Richtungsweisendes  Derby gegen den SV Affeln 

Am Sonntag kommt es im heimischen Hespel zu einem interessanten und richtungsweisenden Spiel. 

Zu Gast ist der Ortsnachbar aus Affeln. Der SV Affeln belegt zur Zeit den 5. Platz der Kreisliga A und hat bereits 9 Punkte auf dem Konto. Nicht zuletzt der Sieg gegen den Aufstiegskandidaten aus Müschede zeigt, dass man Affeln nicht unterschätzen darf. Zwar verließ im Laufe der Woche mit Manuel Sander der Topstürmer der Affelner die Stummel aber dennoch ist die Mannschaft um Stefan Merschmeier gewarnt und wird den Gast nicht unterschätzen. 


Übrigens: ebenfalls ein Interessantes Spiel für den letzt genannten, denn Stefan Merschmeier wechselte erst vor der Saison aus Affeln zum SSV. Gerade deswegen ist unsere Truppe besonders heiß, dem neuen Coach ein besonderes Einstandsgeschenk zu machen. Nach einer intensiven Trainingswoche, wo es ordentlich zur Sache ging, gibt es am Sonntag nur eine Richtung: Wiedergutmachung für die desolate Leistung in Vosswinkel! Nach den beiden Auswärtsniederlagen wird es nun wieder Zeit, wichtige Punkte zu sammeln. Kapitän Jonas Schröder wird am Sonntag leider nicht zum Kader gehören, dafür wird Rouven Schmidt, der seine Verletzung auskuriert hat, in den Kader zurück kehren.

Der Aufruf an unsere einzigartigen Fans, die uns bisher in jedem Auswärtsspiel zahlreich Unterstütz haben (in dem ein oder anderen Spiel waren mehr Fans von uns dabei als vom heimischen Team!!!) : kommt am Sonntag wieder zahlreich zum Sportplatz, begutachtet unsere neuen Trikots, erlebt ein packendes Derby und Unterstützt uns auf dem Weg zum Derbysieg! Wir zählen auf euch..

Anstoß der Partie ist um 15:00 Uhr im Hespel.

Wie bereits erwähnt, wird der SSV Allendorf am Sonntag zum ersten mal mit dem neuen Trikotsatz auflaufen. Dank Meinolf Schröder wird der SSV Allendorf von nun an auch optisch glänzen. Eine offizielle Danksagung und ein Mannschaftsfoto werden die Tage folgen!

Um 12:45 Uhr spielt unsere Reserve gegen den DJK GW Arnsberg III. Gespielt wird hier mit nur 9 Leuten. Nach dem Pokal aus gegen Hüsten 09 II (8:1) möchte unsere Reserve schon am Sonntag in die erfolgsspur zurück finden um weiter oben mitzumischen. Auch hier ist die Unterstützung von der Seitenlinie gerne gesehen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0