Man ging mit dem Selbstvertrauen von 6 Siegen in 6 Heimspielen in das Spiel gegen Türkyiemspor Neheim.
(PH) Gegen einen spielstarken Gegner stand man vor allem in Hälfte eins hinten sicher und setzte auf schnelles Spiel nach vorne. So ging man nicht unverdient nach Toren von Moritz Kaschka und Robin Müskens mit 2:0 in die Pause.
Nach der Pause agierte der Gegner wie erwartet mit Pressing. Etwas Zweifelhaft wurde gleich zu Beginn ein Strafstoß gegeben welchen man zum 1:2 Anschlusstreffer nutzte.
Doch der SSV hatte eine passende Antwort parat und konnte den alten Abstand durch einen Freistoß von Alexander Lübke wieder herstellen. Leider gab die Reserve nun das Spiel etwas aus der Hand und der Gegner konnte innerhalb von fünf Minuten zum 3:3 ausgleichen.
Jedoch konnte Andre Klammt in der 70. Minute einen hoch geschlagenen Ball im Torwinkel des Gegners unterbringen... man lag wieder in Front!
Jetzt wurde das Spiel zunehmend härter.... folglich gab es aufgrund von Unsportlichkeiten zwei rote Karten für den Gegner. Obwohl zahlenmäßig unterlegen war der
Gegner alles nach vorne. In der letzten Spielminute machte Moritz Kaschka mit seinem zweiten Treffer den Sack zu und erzielte den 5:3 Entstand. Man führt die Heimtabelle nun mit 7 Siegen
aus 7 Spielen an )Nun sollte man auch auswärts auf Punktejagd gehen um die Hinrunde gut
abschließen zu können.
Ein großer Rückhalt war der stark agierende Ersatztorwart Tim Kaschka, der den
verletzten Jens Pawlinksy vertrat.
SSV Reserve: T. Kaschka, F. Peters, P. Humpert, D. Desevic, L. Henkies, M. Kaschka, J. Hansknecht, P. Görlich, A. Lübke, R. Müskens, A. Klammt (D. Cramer, D. Carbonero, C.J. Schütz)
Kommentar schreiben