SSV Allendorf mit Winterneuzugang - dem steht ein Abgang gegenüber

(JA) Den Verantwortlichen des SSV Allendorf ist der erste Winterneuzugang gelungen. Fabio Pantani kehrt zu seinem Heimatverein zurück. Fabio verließ vor knapp anderthalb Jahren seinen Heimatverein und schloss sich der A-Jugend des TuS Sundern an. Dort wurde Fabio Meister und zog in die Aufstiegsrunde für die Bezirksliga ein. Nach seiner Zeit in der A-Jugend kam Fabio bei TuS Sundern II zu einigen Einsätzen. Eine Verletzung setzte ihn leider ein halbes Jahr außer Gefecht. Nun freuen wir uns sehr, Fabio ab Januar wieder im Hespel begrüßen zu dürfen und sind davon überzeugt, dass er uns im Kampf um den Klassenerhalt enorm weiterhelfen kann. Vorallem in der offensive soll Fabio mit seinen Stürmerqualitäten entscheidende Akzente setzten. 


„Die Rückkehr nach Allendorf/Amecke war für mich eine Herzensangelegenheit. Außerdem fehlte mir in den letzten Wochen in Sundern die Gemeinschaft innerhalb der Mannschaft, die in Allendorf nach wie vor gegeben ist. Ich freue mich nun auf die bevorstehenden Aufgaben bei der SG und hoffe, schnell den Klassenerhalt feiern zu können.“ Begründet Fabio seine Rückkehr zum SSV Allendorf.


Mit Timo Werther verlässt jedoch auch ein Spieler die SG Allendorf/Amecke. Timo wird sich zur Rückrunde dem SuS Westenfeld anschließen. Wir bedauern Timos Entscheidung sehr. Gleichzeitig möchten wir Timo aber für seinen Einsatz im Dienst des SSV Allendorf danken und wünschen ihm privat wie auch sportlich alles Gute und viel Erfolg!


Aktuell befinden sich die Verantwortlichen der SG Allendorf/Amecke in Gesprächen mit weiteren potenziellen Neuzugängen um sich für die Rückrunden und den Kampf um den Klassenerhalt weiter zu verstärken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0