Die Luft wird dünner - SG I weiterhin Vorletzter

Mit leichter Verzögerung begann die Partie gegen den TuS Vosswinkel im heimischen Hespel. Der TuS war von Beginn an sehr Ballsicher und erspielte sich gute Chancen. Torwart Grundke hielt das Team bis zur 30. Minute im Rennen, konnte das schön herausgespielte 0:1 aber letztendlich nicht verhindern. Die Defensive stand im Vergleich zu den letzten Wochen viel kompakter und ließ anschließend nicht viel zu, konnte nach Vorne jedoch kaum Akzente setzen.

Ein Doppelschlag in der 63. und 67. Spielminute besiegelte leider die verdiente 0:3 Niederlage. Vosswinkel war zu abgebrüht als das unsere Elf hier etwas hätte holen können.


Damit spitzt sich die Tabellensituation weiter zu. Nur Aufgrund des besseren Torverhältnisses steht man mit 5 Punkten noch vor Gierskämpen auf Platz 15. Der 14. Korriku Sundern ist dagegen bereits 3 Punkte weit weg. 


Dennoch gibt es Grund zum Hoffen. Die zuletzt verletzten bzw. verhinderten Spieler wie Felix Arnold, Lars Huxol und Christopher Weber zeigten eine kämpferische Leistung.


Das nächste Spiel findet am Sonntag beim SSV Küntrop statt. Bereits um 14.30 Uhr erfolgt der Anpfiff. 

Gegen den Tabellensechsten wird es mit Sicherheit nicht leichter, daher hofft die SG I auf viele mitreisende Anhänger. 


Vorher trifft die SG II  um 12.15 Uhr auf die Zweitvertretung von Küntrop.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0