Den Anfang am Sonntag machten die Damen, welche sich mit einem 1:1 gegen den TuS Bruchhausen begnügen mussten.
Die Zweite verpasste im Anschluss um Sekunden einen Punktgewinn, denn das 2:3 für den SV Arnsberg fiel erst in der Nachspielzeit. Kopf hoch Männer!
Das die Allendorfer und Amecker Teams das Siegen doch nicht verlernt haben stellte die SG I gegen den SV Arnsberg unter Beweis. Ein Freistoßtor durch Mo Hennecke in der 15. Minute ließ die SG zum ersten Mal jubeln, allerdings folgte 3 Minuten später der Ausgleich.
Julius Nolte wiederum nutzte endlich mal seine 2 Meter Körperlänge und köpfte zum 2:1 in die Maschen (38.).
Spätestens jetzt war klar: Hier und heute ist was drin!
Auch der 2:2 Ausgleich der Arnsberger in der 57. brachte die Jungs nicht aus der Ruhe. Nach schönem Doppelpass der Jungspunde Lars Huxol und Fabio Pantani netzte Letzterer zum verdienten 3:2. Im Anschluss an eine Gelb-Rote Karte gegen den Keeper des SV Arnsbergs verwandelte Hennecke auch seinen 2. Freistoßversuch. Lars Huxol erhöhte im Anschluss auf 5:2. Der Sieg war das eingetütet. Auch ein verschossener Elfmeter von Pantani nach Notbremse und Roter Karte gegen einen SV Verteidiger und das 5:3 der Arnsberger konnte unser Team nicht mehr aus der Fassung bringen.
Nun sind es nur noch 3 Punkte auf Platz 13, welcher aufgrund der Bezirksliga-Absteiger wohl der 1. Nicht-Abstiegsplatz sein wird.
Vielen Dank an zahlreiche Zuschauer, welche bei bestem Wetter den Weg in den Hespel genommen haben.
Kommentar schreiben