Der Vorstand möchte den SSV-Mitgliedern auf diesem Wege den Einzug der diesjährigen Mitgliedsbeiträge bekannt geben.
Das Sepa-Lastschriftverfahren wird für den 01.07.2021 eingestellt.
Wir hatten auf einen kürzeren Lockdown gehofft und den gewöhnlichen Beitragseinzug im März daher vorerst verschoben.
Sollte eine Abbuchung des Beitrages im Einzelfall, aufgrund der genannten Umstände, nicht möglich sein, so bittet der Vorstand um eine telefonische oder schriftliche Meldung. Mögliche
Kontaktaufnahmen erfolgen bitte ausschließlich über die unten genannten Wege. Man wird dann gemeinsam eine Lösung finden.
Bitte bedenkt, dass jedes fehlgeschlagene Lastschriftverfahren die Vereinskasse belastet. Daher bitten wir euch Mitglieder weiterhin uns ebenfalls eventuelle Änderungen der Bankverbindungen
rechtzeitig mitzuteilen.
Mit sportlichen Grüßen und bleibt gesund
- der Vorstand -
Kontakt:
Per Mail unter mitglieder@ssvallendorf.de oder telefonisch ab 17.00 Uhr bzw. unter WhatsApp bei Julius Nolte unter 01706593427.
Kommentar schreiben