Reserve mit Chancenwucher - Erste wird spät geschockt



Am Sonntag stand der SG Reserve die Drittvertretung aus Erlenbruch gegenüber.

Schnell zeigte man, dass man der Herr im Haus ist... es fehlte nur das Führungstor. So musste man bis zur Mitte der ersten Halbzeit warten ehe Tom Cramer ein feines Zuspiel von A-Jugend Coach Lasse Werner verwerten konnte. Leider verletzte sich Lasse, ebenso wie vorher Turbo Miederhoff, beim Zuspiel und konnte nicht mehr weiter spielen. Wir wünschen beiden schnelle Genesung!

In Durchgang zwei das selbe Bild: Die SG erspielte sich viele Chancen, ohne diese zu nutzen. Erst in der 85. Minute stellte Sascha Gerlach den 2:0 Endstand her. 


Von Beginn an stellte die SG I klar, dass die 3 Punkte im Hespel bleiben sollten. 

Leider gab es in der 17. Minute einen Elfmeter gegen die Erste, welcher von Freienohl versenkt wurde. 

Trotz des Gegentreffers war die SG am Drücker und Jan Steinhoff konnte in der 27. Minute durch einen wunderschönen Lupfer ausgleichen. 

Kurz vor der Pause schossen die Gäste das 1:2.

Die SG ließ sich trotz des Gegentreffers nicht verunsichern und Marcel Rolfes glich in der 46. Minute aus. 

Startelfdebütant Jannik Kuse schoss in der 65. Minute nach einem Freistoß von Robin Müskens das 3:2. 

3 Minuten nach dem Führungstreffer glich wiederum Freienohl aus.

In der letzten Viertelstunde waren die Gäste am Drücker, doch Moritz Kaschka konnte den Führungstreffer durch einen Kopfball nach einer Flanke von Chris Klute erzielen. 

Alles sah nach einem Sieg der SG aus, doch die Zweitvertretung aus Freienohl erzielte in der Nachspielzeit per Ecke den Ausgleich. 

Am Ende ging dieses turbulentes Spiel 4:4 Unentschieden aus.


Am nächsten Sonntag geht es für die Reserve um 17 Uhr zur SG Balve/Garbeck 3. Wir hoffen auf viele Zuschauer, die eine schöne MK-Reise machen und sich im Vorfeld die Erste um 12.30 Uhr in Affeln ansehen werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0