Revanche geglückt! Nach der Niederlage bei der Drittvertretung vom TuS Niedereimer konnte man sich nur eine Woche später gegen die Reserve revanchieren. Bei bestem Fußballwetter und mit der heimischen Kulisse im Rücken dauerte es mit der Führung länger als gedacht. Tim Kaschka hatte bereits nach 40 Sekunden einen Lattenkracher zu verbuchen. Tobias Zieke scheiterte am starken Keeper des Gegners. Schließlich war es Tom Cramer, der nach 24 Minuten zur Führung traf. Tim Kaschka erhöhte nur wenig später auf 2:0 (28.). In der 41. Minute sollte es dann auch mit Tobias Zieke's erstem Treffer klappen. Der eingewechselte Fabio Pantani erhöhte noch vor der Pause auf 4:0 (43.).
Nach der Pause wurde es dann noch einseitiger. Zieke mit Treffer Nr. 2 und David Carbonero erhöhten per Doppelschlag (50., 55.). Nun sollte es bis zur 74. Minute dauern, ehe Fabio Pantani mit seinem zweiten Treffer auf 7:0 stellte. Nun fielen die Tore im gefühlten Minutentakt. Daniel Cramer traf per Elfmeter zu seinem ersten Saisontor (79.). Tim Kaschka erzielte ebenfalls einen Doppelpack (88.). Tobias Zieke trug sich sogar noch ein drittes Mal in die Torjägerliste ein (89.). Carbonero nutzte einen Abpraller des gegnerischen Torhüters zum 11:0 Endstand (90.).
Eine insgesamt faire Partie mit einem deutlichen Sieger. Mit einem nahezu top besetzten Kader ließ man zu keiner Sekunde etwas anbrennen und gewann damit verdient. Die Tordifferenz wurde eindrucksvoll nach oben geschraubt. Weiter geht es am Sonntag um 15:00 Uhr beim FC Neheim-Erlenbruch III auf dem bekannten roten Hartplatz.
Kommentar schreiben