Erste verpasst Big Points - Dritte ohne Mühen


SG I - SG Beckum/Hövel/Mellen I 4:4

Das angekündigte und spannungsgeladene Topspiel hielt was es versprach. Das Spiel begann aber recht ungünstig, da man bereits nach wenigen Sekunden den ersten Gegentreffer kassierte. Beckum belohnte sich für eine etwas stärkere Anfangsphase und erhöhte auf 0:2. Sebastian Gierth antwortete postwendend per Elfmeter (27.). Offensiv startete man nun voll durch und kam durch Gierth's zweiten Treffer zum verdienten Ausgleich (34.). Warum es bis zum Halbzeitpfiff wieder 2:4 stand, konnte sich kaum einer wirklich erklären. 

Nach der Pause war die Marschroute klar erkennbar - der Ausgleich sollte her. Adrian Olaru stellte auch rasch den Anschluss her (49.). Der vermeintliche Ausgleich wurde wegen einer angeblichen Abseitsstellung zurückgepfiffen. Erst in der Nachspielzeit erfolgte die Erlösung, als Moritz Mailänder wenigstens einen Punkt retten konnte.

Trotz starker Moral und einem starken Gegner fielen die Gegentore zu leicht. 


SG III - SG Beckum/Hövel/Mellen 7:1

Es war vielleicht nicht das schönste Spiel der Dritten, aber ein sehr erfolgreiches. Tore von Marius Krämer (23.), Christopher Teasdale (37.), ein Eigentor (40.) und Luca Neuhaus (45.) entschieden das Spiel schon vor der Halbzeit. Nach der Pause spielte man die Partie ordentlich runter und kam durch drei weitere Tore von Christopher Teasdale (70., 73., 81.) zu weiteren Erfolgen. Der Ehrentreffer wurde den Gästen auch noch gegönnt. Solides Spiel der Dritten, welche damit weiter oben dran bleibt. 


SG Damen - SuS Reiste 2:7

Unsere Damen mussten leider gehörig in die Röhre gucken. Gegen den Tabellenzweiten der Kreisliga A konnte sich Lena Veit zweimal in die Torjägerliste eintragen. Ansonsten gab es gegen einen starken Gegner leider nicht viel zu holen.


Auch unsere Jugendteams konnten am Wochenende Erfolge feiern. Die A-Jugend besiegte die JSG aus dem Märkischen Kreis mit 7:0. Unsere B-Junioren konnten einen Achtungserfolg feiern und schlugen den Tabellendritten der JSG Oeventrop/Freienohl mit 2:1.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0