SG II - SuS Langscheid/Enkh. II 4:6
Unsere Zweite bekam es im Pokal mit der rehabilitierten Reserve vom Sorpesee zu tun. In einem spektakulären Spiel schied man unglücklich, aber durchaus verdient aus. Die Führung der Gäste egalisierte Christopher Teasdale (38.). Im Gegenzug gab es den erneuten Dämpfer. Der Gast erhöhte per Doppelschlag vor der Pause auf 1:4. Einen Doppelschlag hatte aber auch unsere Zweite parat, da Teasdale (46.) und Fabio Pantani (49.) direkt nacht der Pause netzten. Das 3:5 der Langscheider dämpfte die Aufholjagd, ehe Mats Cramer (62.) noch einmal den Anschluss herstellte. Die Partie war nun völlig offen. Ein Tor fiel aber nur noch für den Gast, welcher in der letzten Sekunde einen Elfmeter verwandelte.
SG III - SG Herdringen/Müschede II 6:4 n. E.
Auch bei der Dritten bot sich den Zuschauern ein wahrer Krimi. Nach frühem Rückstand traf Robin Müskens sehenswert zum Ausgleich (15.). In der Folge entwickelte sich ein umkämpftes Spiel, in dem die besseren Chancen zunächst beim Gast lagen. Tom Schwohnke drehte per Kopfball das Spiel (63.). Kurz vor dem Abpfiff konnte der Gast doch noch ausgleichen und zwang unsere Dritte so in das Elfmeterschießen. Dort behielten unsere Schützen allesamt die Nerven, währen die Gäste zweimal verschossen. Damit hält die Dritte im Reservecup weiterhin die SG-Fahne hoch.
SG I - SG Grevenstein/Hellefeld I 1:2
Äußerst unglücklich musste sich unsere Erste gestern Abend aus dem Kreispokal verabschieden. In einer Partie ohne viele Großchancen, aber mit viel Kampf, lag man kurz nach der Halbzeit mit 0:2 zurück, was zeitgleich der Weckruf für unsere Offensive war. So kam man durch Leon Henkies zum verdienten Anschlusstreffer (82.). Die anschließende Schlussoffensive blieb leider erfolglos. Besonders bitter stieß die letzte Aktion des Spiels auf. Der Ball landete nur am Innenpfosten und sprang aus der Gefahrenzone. Unglücklicher geht es nicht. Dennoch war es ein guter Auftritt unserer Ersten, welcher Lust auf die bevorstehende Saison in der A-Liga macht.